Was ist ARTWERK?

ARTWERK will sozial und nachhaltig was bewegen, deshalb produzieren sie ihren Brandy nach Bio-Standards und unterstützen bei sozialen Projekten in der Region.

Artwerk brennt im Rheingau in Bio-Qualität, mit dem Ziel intensiv fruchtige, frische und moderne Brandys zu kreieren.

Artwerk will die Art, wie Brandy hergestellt wird, neu denken. Begleite uns, Brandy in Deutschland wieder modern zu machen und dabei sozial & nachhaltig arbeiten zu können.

Ein handwerklich hergestellter Brandy, welcher durch sein intensiv fruchtiges Aroma nach getrockneten Früchten und Vanille überzeugt.

Im Streben nach den besten Weinen für diesen Brandy wird von unseren Weinbauern nur beste Traubenqualität aus biologischem Anbau verarbeitet.

Durch die aromaschonende Vakuumdestillation (bei unter 30°C) und Lagerung in ausgewählten alten Eichenholzfässern wird dieser Brandy ein einzigartiges aromareiches Geschmackserlebnis.

Er vereint die Kunst des Winzerhandwerks mit der Perfektion der deutschen Weinbrennerkultur. Ein echtes Stück Handwerkskunst.

Zum Wohle!