Kunst, Schmuck und Feinkost – wir lieben schöne,
authentische Dinge mit Geschichte.

Davon haben wir jetzt noch mehr im Angebot, denn unser Feinkunsthaus wurde jüngst um einen neuen Raum, eine kleine Café-Bar, einen idyllischen Garten und um die Produktpalette der gegenüberliegenden Galerie Stilrausch erweitert.

Die Schmucklinien von Nicole Scharte:
Four Point One , Perlette & MM- Edition finden Sie nun im Feinkunsthaus, sowie die neue Kollektion Münsterschmuck für alle Münsterliebhaber.

Nicht zu übersehen sind die expressiven Taschen von Bernd Michael Ostwald die hier exclusiv angeboten werden.

In der kleinen „Café Bar“ nehmen Sie Platz an wunderschön bemalten Tischen der Sendener Künstlerin Petra Wittmund und können dort die Kaffeesorten von Lenis Coffee Family probieren und die Geschichten entdecken.

Ein Blick in den Garten reicht nicht, um all das zu entdecken was wir mit viel Liebe und Herzblut geschaffen haben. Ein Wunschbrunnen aus dem 18 ten Jahrhundert unterbricht mit seinem plätschern die Ruhe, in der kleinen Oase mitten in Münsters Altstadt.
Eigens geprägte Wunschmünzen können erworben werden und gutes Tun! Der Erlös geht an den Verein „Ein Herz für Rentner“.

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der Destillerie Dwersteg und Friedensreiter Bräu. Nicht nur das es sich um hochwertigste Bioprodukte handelt, die Geschichten drumherum passen einfach perfekt in unser schönes Konzept!

Weitere sorgsam ausgesuchte Produkte zum Verschenken oder selber genießen sind bei uns erhältlich. Eine Spezialität des Hauses sind außergewöhnliche Arrangements wie das Rosengeschenke Set. Hier trifft der Bio-Rosenlikör aus der Destillerie Dwersteg auf exquisite Rosenschokolade sowie handgefertigte Kettenanhänger, Ohrringe und Ringe mit filigranen Rosenmotiven von Four Point One.

Es gibt vieles zu entdecken, wir freuen uns auf Ihren Besuch…..

Es gibt viel zu entdecken...

Kunst, Schmuck, Design & Feinkost…

Unsere Öffnungszeiten

Wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:


Montag: Geschlossen
Dienstag: 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch: 13.00 bis 18.00 Uhr
    Donnerstag: 14.00 bis 20.00 Uhr
Freitag: 13.00 bis 18.00 Uhr
Samstag: 10.30 bis 14.30 Uhr
Sonntag: Geschlossen           
Und Termine nach Vereinbarung!